Zum Inhalt wechseln

HiFi Klubben jetzt auch in
Ulm

Seit Samstag, dem 1. Oktober, ist es endlich soweit: HiFi Klubben ist in Ulm angekommen! Für uns war es das zweite Mal seit Beginn der Pandemie, dass wir eine Storeeröffnung mit euch feiern konnten, und dazu gab es eine Reihe von tollen Angeboten. Unter anderem auf Produkte von Sonos, B&W, Argon Audio und Sony – eine SOUNDBOKS (Gen. 3) wurde obendrein auch noch verlost. Das scheint gut bei euch angekommen zu sein, denn der Andrang war groß. Keine Sorge, falls Du das Event verpasst hast! Jede dieser Marken, sowie Denon, NAD, Bang & Olufsen, SOUNDBOKS und viele mehr haben wir natürlich im Sortiment vor Ort.

Komme uns gerne in der Sterngasse 9 besuchen – lass Dich beraten, Dir eine Demo geben oder sage einfach Hallo und schau Dir den neuen Store an. Wir freuen uns auf Dich!

Video:

Die besten
Klangerlebnisse
der Stadt

Wir sind jetzt auch in Ulm und freuen uns guten Sound in der Stadt verbreiten zu können. Schaut euch in diesem Video an, wie wir die Eröffnung mit euch gefeiert haben.
Video:

Wir erobern neue
Metropolen

Du bist in unserem Online-Shop fündig geworden, möchtest aber ganz sicher sein, dass Deine Wahl tatsächlich so gut klingt, wie sie verspricht? Dann komm vorbei und lass Dir von uns Deine individuelle Demo geben! Neben Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Hannover und München findest Du uns ab dem 01.10.22 jetzt auch in Ulm. Wo genau siehst Du in unserem Store-Finder:
Jetzt Store finden

Wir finden Deinen perfekten Sound

Egal wo: Wir lieben Musik und guten Sound. Genau wie Du! Deswegen fachsimpeln wir gerne mit Dir – aber noch viel lieber hören wir Dir zu. Denn nur so verstehen wir, was Du brauchst und was Deine Räumlichkeiten hergeben. Anschließend lassen wir Dich selbst ganz genau hinhören. Und zwar in Sachen Sound. Egal, welches Budget Du hast – gemeinsam finden wir Dein bestes Klangerlebnis.

Das Herzstück unserer Stores: Das „Switchboard“. Jeder von uns erlebt Musik ganz unterschiedlich. Daher ist auch guter Sound ganz individuell. Das wichtigste Tool für alle HiFi Klubben Demos ist daher unser „Switchboard“. Es ist mit allen Lautsprechern und Verstärkern verbunden, die in unserem Store erhältlich sind.

Mit Hilfe von Speakon-Steckern, die sowohl ein Stereosignal als auch bis zu vier Kanäle für Surround-Sound übertragen, ist es möglich, beim Probehören in Sekundenschnelle zwischen zahlreichen Kombinationen zu „switchen“. Auf diese Weise kannst Du genau hören, wie welcher Verstärker mit welchem Lautsprecher klingt. Das ist wichtig, denn unsere Ohren haben ein denkbar schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Auditive Eindrücke können bereits nach drei Sekunden nicht mehr ideal miteinander verglichen werden.

Du wirst erstaunt sein, was der direkte Vergleich ausmacht. Außerdem werden keine Lautsprecherdurchsagen oder lärmende Kaffeemaschinen Deine Demo stören. Bei uns findest Du die besten Bedingungen – und das perfekte Equipment.

JETZT DEUTSCHLANDWEIT
PROBEHÖREN