Zum Inhalt wechseln
Samsung
Tischstativ

Samsung Tower Stand

€ 699,00Stk.

Diese Farbvariante ist nicht länger erhältlich

Exklusiver Tischständer für Samsung QLED-TV-Geräte. 27 Kg Metall und ein elegantes Design verleihen deinem Wohnzimmer einen ganz einzigartigen Look.
Mehr über das Produkt erfahren

Mehr erfahren:

Beschreibung

Tower Stand – einzigartiger, exklusiver und raffinierter Tischständer für dein Samsung QLED-TV-Gerät

Der Tower  Stand ist ein einzigartiger exklusiver und unglaublich eleganter Tischständer, der das Design deines Samsung QLED-TV-Geräts noch unterstreicht. Genau wie diese exklusiven TV-Modelle wurde der Tower  Stand entworfen, um von allen Winkeln elegant zu wirken. Der Ständer strahlt Eleganz aus, ganz egal, wo du dein TV-Gerät platzierst. Man meint fast, dass es schwebt.

Wie der Name bereits sagt, ist der Tower  Stand dabei richtig schwer – der Ständer wiegt 27 Kilo! Dafür kannst du aber wirklich sicher sein, dass dein TV-Gerät weder wackelt noch umfällt, wenn es erst einmal korrekt montiert worden ist. Der Ständer ist auch mit einer intelligenten Kabellösung ausgestattet, die gemeinsam mit der Invisible Connection und der One Connect Box dabei hilft, Ordnung ins Wohnzimmer zu bringen.*

* Ein 5 Meter langes optisches Kabel für Samsung QLED-TV-Geräte in der Lieferung inbegriffen. Ein 15 Meter langes Kabel kann separat gekauft werden.

Technische Daten

Horizontale Drehung35 °